Werbung

Artikel

UPDATE: Angry Birds Go! erscheint am 11. Dezember – Neuer Gameplay-Trailer

Wolfgang Harbauer

Veröffentlicht

Das Rennspiel Angry Birds Go! erscheint am 11. Dezember. Das hat Hersteller Rovio heute bekannt gegeben. Der neue Gameplay-Trailer zeigt die verrückten Vögel auf wilder Fahrt im Video.

UPDATE:Angry Birds Go! ist seit dem 11. Dezember auf dem Markt. Das Spiel gibt es für Android, iOS, Windows Phone und BB10.

UPDATE: Angry Birds Go! erscheint am 11. Dezember – Neuer Gameplay-Trailer

Mit der Veröffentlichung des neuen Gameplay-Trailers hat Rovio auch den Launch-Termin des Rennspiels verraten: Angry Birds Go! wird Mitte Dezember veröffentlicht. Allerdings gibt es keine Informationen darüber, für welche mobilen Betriebssysteme das Spiel zu diesem Termin verfügbar sein wird.

Im Gameplay-Trailer von Angry Birds Go! rasen die wütenden Vögel und fiesen Schweine in abenteuerlichen Seifenkisten um die Wette. Im Stil von Super Mario Kart setzt man seine Gegner mit Power-Ups außer Gefecht und füllt die virtuelle Geldbörse mit Pixel-Münzen.

Mit Angry Birds Go! will Rovio sein Erfolgrezept rund um die Angry Birds ausbauen. Hier gibt es alle Angry Birds-Spiele im Überblick.

Default player.


Dir könnte auch gefallen